Top-Leistungen im Saisonfinale

Im Deutschen Schülercup zweimal Rang 2 für Oberstdorfer
Der Deutsche Schülercup der jüngsten Skispringer und Kombinierer ist für diesen Winter abgeschlossen. In Johanngeorgenstadt (Sachsen) fand das Finale statt, an dem fünf Sportler vom Skiclub Oberstdorf und einer aus Buchenberg teilnahmen.
Im Sprungwettbewerb konnte Niklas Kringe den Sieg in seiner Altersklasse feiern. Im Lauf zur Nordischen Kombination wurde er Vierter. Seraphin Heßmann wurde im Lauf Fünfter und übernahm durch diese Leistung die Gesamtführung in der Nordischen Kombination.
Am Schlusstag wurde Niklas Kringe Fünfter im Springen. Seraphin Heßmann wurde Vierter in der Sprunbgwertung und starker Dritter in der Kombination.
In der Gesamtwertung reichte es für Niklas Kringe für einen hervorragenden zweiten Rang im Spezialsprung und Platz 4 in der Kombination. Seraphin Heßmann steht in der Gesamtwertung im Spezialsprung auf Platz 5. In der Kombination verpasste er um sechs Punkte nur hauchdünn den Gesamtsieg.